Aktuelles

Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument
Segnungsgottesdienst

Segnungsgottesdienst

Am Sonntag, 15. August fand der diesjährige ökumenische Segnungsgottesdienst in der Markuskirche statt.

In diesem Gottesdienst wurden die Kinder, die den 1. Kindergarten- oder Schultag erleben sowie die Katechet*innen unserer Kirchgemeinde Grenchen-Bettlach und der Pfarrei St. Klemenz feierlich gesegnet.

Der Gottesdienst, der unter dem Thema "du bist nicht allein – Gott ist an deiner Seite" stand, wurde durch Pfarrer Peter von Siebenthal und Renata Sury-Daumüller geleitet.

Foto v.l.n.r.: Claudia Ratheiser, kath. Katechetin in Bettlach, Konstantin Ryf, ref. Lehrperson in Grenchen, Claudia Scherrer, ref. Katechetin in Grenchen, Monika Köhli, KUW-Mitarbeiterin in Bettlach und Grenchen, Rita Bonino, ref. Katechetin in Bettlach.
Es fehlt: Annemarie Schmid-Keiser, ref. Katechetin in Grenchen  

zurück