Aktuelle Infos aus der Jugendarbeit

Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument

Hallo zusammen und herzliche Grüsse aus dem Bereich Jugendarbeit. Auch wir haben mit den Massnahmen zur Corona Pandemie zu kämpfen. Konkret heisst das, dass gerade der Teensträff nicht stattfinden kann. Das ist schade - aber wir sind uns einig darüber, dass die Gesundheit unserer Jugendlichen und deren Angehörigen eine sehr wertvolle Sache ist. Wir werden uns hier und direkt bei Euch melden, sobald wir sagen können, wie es bei uns weitergeht. Bis dahin verweisen wir gern auf das Multimedia-Angebot unserer Kirchgemeinde Wort-zur-Zeit, bei dem verschiedene Vertreter/innen der Kirchgemeinde in Videos zu Wort kommen. Wir finden: Ein tolles Angebot in einer Zeit, in der Live-Treffen nicht möglich sind. 

 

Die Angebote findet Ihr unter www.wort-zur-zeit.ch

 

Wie immer gibt es die neuesten Infos zu den jugendspezifischen Veranstaltungen auch auf unserer Seite für die Jugendlichen. Dorthin gehts direkt mit dem folgendem Link: www.jugendarbeit-grenchenref.ch

 

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund und munter. Wir sehen uns wieder, sobald es möglich ist und freuen uns schon jetzt darauf, viele coole Sachen miteinander zu unternehmen.

Bis dahin - herzliche Grüsse und auf bald!

Patrick Stahel, Jugendarbeiter